10. Familiendrachenfest Artlenburg

10. Familiendrachenfest Artlenburg

16.09.2017 bis 17.09.2017

Familiendrachenfest mit viel Platz für jegliche Art von Drachen, auch Großdrachen. Der Veranstalter erhebt keine Eintrittspreise oder ähnliches, lediglich für einen eventl. benötigten Stromanschluss pro Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil bitten sie um € 5,-, welche sie weiter leiten.
Sanitäre Einrichtungen mit Wasser sind vorhanden und können genutzt werden.

Anreise kann auch schon am Donnerstag 14.9.2017 erfolgen, dann kann man schon mal den Sonnenuntergang an der Elbe geniessen.

Eintrittspreise u. Parkgebühren:
keine Eintrittspreise, keine Parkgebühren

Öffnungszeiten:
jeden Tag nach dem Aufstehen bis in die Abendstunden

Camping: Das Campen mit Zelten ist möglich, Wohnwagen und Wohnmobile haben ausreichend Platz. Stromanschluss vorhanden, Anreise auch schon am 14.9.2017 möglich.

Anmeldung: Wir freuen uns auf alle Drachenflieger, welche mit uns das 10.Familiendrachenfest in Artlenburg auf den idylischen Elbwiesen durchführen möchten. Sollte Ihr schon am 14. oder 15.7.2017 anreisen, bitte kurze mail an sven.carstensen@freenet.de oder an  Alexander Wolff per SMS/Whatsapp
0157-50135372 

Weitersagen